Preview Mode Links will not work in preview mode

Travel-Insider Podcast - DEIN Reise Podcast um besser zu fliegen


Dec 25, 2020

Miles & More hat eine neue Aktion aufgelegt. Dabei handelt es sich um eine Art Flatrate, um sämtliche Lufthansa-Flüge zu rabattieren. Spare also bares Geld bei deiner nächsten Flugbuchung.

Wie das funktioniert, welche Randbedingungen gelten und ob sich das auch für dich lohnt, erfährst du in dieser Podcastfolge.

 

Gemeinsam optimieren wir dein Meilenkonto und skalieren es auf einen 6-stelligen Stand, damit du endlich Business Class fliegen kannst, ohne gleich Millionär sein zu müssen.
Jetzt Hörkurs anhören: https://www.travel-insider.de/meilen-autopilot/
 
 
Shownotes 
 
📌 Miles & More Gold Kreditkarte https://www.travel-insider.de/mmgold

📌 Newsletter http://www.travel-insider.de/travel-insider-newsletter/

📌 Feedback und Fragen an podcast@travel-insider.de

 
+++++++++++++++++++++ 
 
Mehr Komfort, mehr Luxus und schneller zum Freiflug. Erfahre jetzt, warum es auch für Dich Sinn macht, endlich Business Class zu fliegen und dabei nur den Economy-Preis zu bezahlen.
 
Jetzt kostenlos zur kurzen E-Mail-Coaching-Serie anmelden und dauerhaft von super Deals profitieren: http://www.travel-insider.de/travel-insider-newsletter/
 
+++++++++++++++++++++ 
 
Business Class oder First Class zu fliegen, macht entweder das notwendige Übel auf Geschäftsreisen angenehmer oder bringt dir ein Leuchten in die Augen, wenn du das erste mal so in den Urlaub fliegst.
 
Lerne alle Annehmlichkeiten am Boden und in der Luft kennen, die damit einhergehen. Komme somit noch entspannter und bequemer am Zielort an. Mit der richtigen Strategie kannst auch Du schon bald Business oder First Class fliegen.
 
Deshalb jetzt anhören, abonnieren und von dem Insiderwissen profitieren und viel Geld sparen.
 
+++++++++++++++++++++