Preview Mode Links will not work in preview mode

Travel-Insider Podcast - DEIN Reise Podcast um besser zu fliegen


Mar 30, 2019

In der heutigen Folge geht es rund um Südafrika. Wir hatten dieses Reiseziel schon etwas länger auf dem Plan, jedoch brachte uns erst ein toller Zufall nach Johannesburg. Von dort aus ging es zum Krüger Nationalpark und anschließend nach Kapstadt. Egal ob Safari oder das Kap der Guten Hoffnung, es gab so viele tolle Momente, an denen wir dich teilhaben lassen möchten. Nutze diese Inspiration für deinen Südafrika-Trip.

 

Shownotes
Gefällt dir diese Podcast-Folge, dann hinterlasse doch bitte eine 5-Sterne Bewertung/Feedback bei iTunes, teile den Podcast mit Freunden und abonniere den Podcast. Damit hilfst du mir den Podcast weiter zu verbessern und gleichzeitig noch mehr Menschen zugänglich zu machen. Vielen Dank und bis zum nächsten mal.